Erfahre etwas über mich




image04


Hallo, ich bin Nathalie, zertifizierte Fachberaterin für holistische Gesundheit (Akademie der Naturheilkunde, Schweiz). Ich liebe meinen Beruf bzw. vielmehr meine Berufung, anderen Menschen in Sachen Ernährung und Gesundheit zu helfen. Ich bin verheiratet, Mama von zwei Söhnen, habe einen Hund und ich bin deine Begleiterin für eine leichtere, gesündere und nachhaltigere Ernährungs- und Lebensweise! Ich liebe meine wunderbare Familie und großartigen Freunde, gutes Essen und Trinken, Yoga, Meditationen, Tiere, die Natur, das Reisen, die Sonne und die Wärme.

Vor ein paar Jahren war ich mehr krank, als gesund. Ich war oft erkältet und mich quälten Magenschmerzen, Kreislaufprobleme und chronische Erschöpfung. Erst stellte ich sukzessive meine Ernährungs-, dann auch meine Lebensweise um. Bis ich mein inneres Gleichgewicht wieder bekommen habe, hat es gedauert, doch dran bleiben lohnt sich und hat ein jeder verdient. Diese Erfahrung und das ganzheitliche Wissen darüber, was unseren Körper und unsere Seele wirklich nährt, möchte ich gerne weitergeben und teilen. Mit der Eröffnung meiner eigenen Praxis habe ich mir 2016 dazu selbst einen Traum erfüllt.

Als hochemphatischer Mensch fühle ich oft die Emotionen und Themen meiner Klienten. Sie in ihrem Heilungsprozess begleiten zu dürfen, erfüllt mich mit großer Dankbarkeit und Freude.

Weil der Mensch immer als Ganzes gesehen werden sollte und jeder einfach anders is(s)t, bin ich der Meinung, dass es oftmals nicht nur darum geht WAS Du zu Dir nimmst, sondern immer auch WIE, WANN und WARUM? Nur dann kann es gelingen, Deinen individuellen Ernährungsstil zu finden und Körper, Geist und Seele wieder in Einklang kommen.

Lust auf mehr Leichtigkeit, Vitalität und innerem Gleichgewicht? Lass uns loslegen!

Sehr gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg dorthin!

Alles Liebe für Dich, Deine Nathalie

Nicht nur unser Körper will gesunde Nahrung, sondern auch
unsere Seele lebt von Erfahrungen, die interessanterweise
meistens nichts kosten. Sie werden uns geschenkt, wenn wir
achtsam durch´ s Leben gehen.
Der Körper ist die letzte Spielwiese der Seele – das, was hier geschieht, können wir nicht mehr ignorieren!