Abnehmen

LET`S GO FOR EAT
Alltagstauglich. Individuell. Nachhaltig.



shape

ABNEHMEN


In 12 Wochen ganzheitlich gesund und nachhaltig ABNEHMEN!


•  Du möchtest etwas verändern, mehr Leichtigkeit und DEIN persönliches Wohlfühlgewicht erreichen?
•  Du bist auf der Suche nach einer gesunden und natürlichen Ernährung, die individuell auf Dich und Deine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt ist?
•  Du möchtest Dich fitter und beweglicher fühlen im Alltag, im Beruf, im Urlaub, beim Tanzen, Lachen, Leben und Lieben?

Von radikalen Diäten, vorgefertigten Ernährungsplänen und harten Sportprogrammen halte ich nichts. Das Erfolgsrezept meines Abnehm-Coachings ist:

Meine Beratung ist immer persönlich auf Dich und Deine Wünsche und Ziele zugeschnitten, denn jeder Mensch is(s)t anders, und nimmt auch anders ab.

Entwickle (D)ein ganz neues Gesundheitsbewusstsein und werde zu Deinem eigenen Gesundheitsexperte! Ich unterstützte Dich dabei, erfolgreich und dauerhaft abzunehmen, ohne lästigen Jo-Jo Effekt.

Als Dein Coach stehe ich Dir für Deinen Erfolg während der ganzen Zeit mit viel Motivation, cleveren Strategien, Spaß und Ermutigung zur Seite. Gemeinsam besiegen wir Deinen inneren Schweinehund und integrieren neuen Gewohnheiten nachhaltig – und zwar Schritt für Schritt.

Heute ist der beste Tag um loszulegen.

Sehr gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg dorthin.


About

Falls Du tiefere Einblicke in das Programm wünschst oder sonstige Fragen hast, wende Dich jederzeit super gerne an mich.

Will man Schweres bewältigen, muss man es leicht angehen. (Bertold Brecht)



Wohlfühlgewicht