Kontakt

Hier kannst Du mich kontaktieren



Noch Fragen?


Nimm Kontakt mit mir auf - ich freue mich auf Dich!


Starte den ersten Schritt auf dem Weg zu mehr Lebensqualität, Gesundheit und innerer Ausgeglichenheit noch heute und schildere mir Dein Anliegen telefonisch oder per E-Mail.


Ich arbeite sehr flexibel und individuell. Wenn Du Vollzeit beschäftigt bist, finden wir zusammen einen Termin außerhalb Deiner Arbeitszeiten.


Auf Wunsch auch Fernberatung für Zuhause und unterwegs, auch als Online- oder Telefonberatung, weltweit – wo Du gerade bist!


Wenn Du Fragen zum Praxisablauf, Kosten oder zu Diagnose- und Therapieverfahren hast, nimm bitte Kontakt zu mir auf. Ich nehme mir gerne Zeit für Dich!


Niemand sollte seine Gesundheit dem Zufall überlassen. Lass Dich gerne beraten und inspirieren. Gesundheit beginnt im Kopf. Sie umfasst gleichermaßen Geist & Seele und endet in einem gesunden Körper.


Melde Dich noch heute an und beginne eine dauerhafte Veränderung Deiner Ernährungs- und Lebensgewohnheiten, denn JETZT ist immer der beste Zeitpunkt.


Essen kann die reinste Freude sein, die Körper, Geist und Seele gleichermaßen guttut!


Kontakt

Praxis für Ernährungs- & Gesundheitsberatung und ganzheitliches Coaching

Nathalie Sailer-Langes

Kontaktformular

Hier kannst Du mit mir in Kontakt treten.

Telefon:

+49 (0) 7946 98 94 73

+49 174 63 90 711

Email:

nathalie.sl@kabelbw.de

Adresse:

Im Hockenbühl 8, 74626 Bitzfeld