Iss besser so!

Bewusster Umgang mit Essen, Trinken, Gedanken und Gefühlen!

issbesserso


Entdecke Dein gesundes, glückliches und freies Ich



Jeder is(s)t anders

DIE gesunde Ernährung gibt es leider nicht und allgemeine Empfehlungen, was man essen soll, taugen nichts! Fleisch oder nur Gemüse? Generelle Aussagen lassen sich meiner Meinung nach nicht treffen.

Jeder Mensch ist anders, fühlt anders und dessen Biografie ist anders. Jeder von uns besitzt einen individuellen Stoffwechsel, der anders auf die verschiedenen Nahrungsmittel und deren Dosierung reagiert. Die Ursache dafür sind kleine Variationen in den Genen.

In angenehmer Atmosphäre helfe ich Dir, einen bewussten und intuitiven Umgang mit Essen, Trinken, Gedanken und Gefühlen zu finden und stehe Dir begleitend, unterstützend und motivierend zur Seite. Du lernst, wie Du mit Leichtigkeit Gewohnheiten dauerhaft änderst und wie Du Dich selbst (noch mehr) lieben kannst! Lass uns loslegen, wie Du mit einem unkomplizierten, individuellen Therapieplan zu Deinem körperlichen, emotionalen und mentalem Wohlbefinden gelangst und Du das Leben führen kannst, das Du Dir wünschst und welches Dich auf das nächste Level bringt!