Detox

Vier Wochen, die Deine Ernährung und Dein Leben transformieren



shape

DETOX


Meine ganzheitlichen Reinigungskur FEEL FREE & FEEL GOOD

Bei meiner Reinigungskur lernst Du nicht nur zu detoxen, langfristig gesunde Ernährung und Routinen in Deinen Alltag zu integrieren, sondern auch Gewohnheiten zu ändern, wie Du vielleicht eine spirituelle Praxis etablierst und Dich lieben lernst um Dich in Deine volle Kraft und Wohlbefinden zu bringen.


Seit 2017 biete ich regelmäßig meine 4-wöchige ganzheitliche Reinigungskur FEEL FREE & FEEL GOOD an, ein einzigartiges Entgiftungscoaching für Körper, Geist und Seele. Mein Programm ist keine Saftkur, sondern sie besteht aus über 56 leckeren und basischen Rezepten und vielen effizienten Detoxmaßnahmen.

Eine gesunde Säure-Basen-Balance ist die Grundlage einer guten Gesundheit und hat Einfluss auf alle körperlichen Prozesse. Sie stärkt das Immunsystem, macht uns fit und leistungsfähig, sorgt für einen guten Stoffwechsel und für ein jugendliches Aussehen. Im Gegensatz dazu ist ein übersäuerter Körper die Grundlage für die allermeisten Erkrankungen – vom bloßen Unwohlsein bis hin zu ernsthaften Störungen wie zum Beispiel: Allergien, Diabetes, Fettleber, Infektanfälligkeit, Hautprobleme, Herz-Kreislauferkrankungen, Müdigkeit, Migräne, Rheuma, Verdauungsbeschwerden und wenig Energie. Ein chronisch übersäuerter Organismus entsteht nicht von heute auf morgen und eine Zeitlang kann unser Körper auch einiges ausgleichen, aber irgendwann ist fertig kompensiert. Die Wiederherstellung eines gesunden Gleichgewichts kann ebenfalls eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen, deshalb geht diese Kur auch nicht 3, sondern 28 Tage lang!

About

Detox bedeutet nichts anderes als Entgiftung. Man kann es sich wie einen gründlichen „Hausputz“ für den Körper vorstellen. Regelmäßig detoxen hilft unserem Körper sich zu reinigen. Mit den Jahren sammeln sich in unserem Gewebe eine Menge Stoffe an, bei denen unser Körper Unterstützung benötigen kann. Umwelt- und Genussgifte, Zusatzstoffe und Schadstoffe belasten den Körper und können bei einem Übermaß, langfristig zu Zellschäden bis hin zu chronischen Krankheiten führen. Umweltgifte sind überall um uns herum, auch da wo man es oft nicht vermutet. In der Luft, dem Wasser, der Nahrung, der Wohnung, herkömmlichen Kosmetik- und Reinigungsmittel und in der Kleidung. Viele Gifte kann der Körper selbst ausleiten, aber nicht alle. Eine regelmäßige Reinigungs-Kur, ein bis zweimal pro Jahr, beugt hier vor und stellt eine enorme Erleichterung für unseren Organismus dar. Sie regt die körpereigenen Entgiftungssysteme an und leitet die angesammelten Stoffe aus unserem Körper wieder aus.

Es geht mir jedes Mal das Herz auf, wie vielen TeilnehmerInnen das schon auf so unterschiedlichen Ebenen zu viel mehr Wohlbefinden geholfen hat. Die TeilnehmerInnen finden Zugang zu ihrer Intuition und lernen, dass ihr Stoffwechsel wieder ins Gleichgewicht kommt und sie jede Menge neue Energie für ihren Alltag zur Verfügung haben. Letztendlich geht’s um weitaus mehr als nur um Detox und basischer Ernährung. Es geht darum, dass Du einmal die Reset Taste drückst und lernst, Dich selber wieder auf allen Ebenen Deines Seins zu lieben und zu nähren. Denn dann schöpfst Du aus der unendlichen Kraft Deiner Natur und aktivierst Deine Selbstheilungskräfte. Meine Vision ist es, dass Du zu Dir zurück findest und Freude daran entwickelst, Dich genussvoll, intuitiv und achtsam auf allen Ebenen zu nähren!

Deine VORTEILE von meiner FEEL FREE & FEEL GOOD Kur:


•  Alltagstaugliche 28 Tage Kur mit leckeren basischen Rezepten und vielen Detox-Maßnahmen für alle Detox-Levels: Vom Anfänger wie auch für Fortgeschrittene und Detox-Profis
•  Persönliche Betreuung und Coaching
•  Motivierende Gruppendynamik
•  Entlastung und Stärkung Deines Körpers & Deiner mentalen Ebene
•  Reinigen des Körper von Umweltgiften & Schlacken
•  Entlastung des Magen- Darmtrakts
•  Energie und Vitalität steigern
•  Wohlbefinden, Schlaf, Hautbild und Gesundheit verbessern
shape

Flyer: Feel Free & Feel Good